True
Ladepark Eröffnung bei der Zott Genusswelt
2 August, 2023 durch
Ladepark Eröffnung bei der Zott Genusswelt
CITYWATT GmbH, Sarah Mühlbauer

Neueröffnung des CITYWATT-Ladeparks bei der Zott Genusswelt in Asbach-Bäumenheim.

Wir freuen uns, endlich verkünden zu dürfen, dass ein weiterer Ladepark von CITYWATT eröffnet wurde. Der CITYWATT-Ladepark in Asbach-Bäumenheim bei der Zott Genusswelt hat ab sofort seine Tore geöffnet! Mit insgesamt 10 Ladepunkten und einer beeindruckenden Ladeleistung von jeweils 300 kW stehen E-Autofahrern nun noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung, ihre E-Autos schnell und ohne Wartezeit aufzuladen.

Eine köstliche Oase für Elektromobilität

Der Ladepark bietet nicht nur eine hypermoderne Ladeinfrastruktur, sondern auch eine tolle Einkaufs- und Genussmöglichkeit bei der Zott Genusswelt. Während des Ladevorgangs, haben die Ladekunden die Möglichkeit, die vielfältigen Angebote der Zott Genusswelt zu entdecken. Sei es nur für den kurzen Hunger zwischendurch oder für eine ausgiebige Shoppingtour. Hier hat die Ladeweile keine Chance!

Technologie für die Zukunft

Mit 5 Ladestationen, von denen jede über 2 Ladepunkte verfügt, haben wir insgesamt 10 Lademöglichkeiten geschaffen, um für die wachsende Anzahl von Elektrofahrzeugen optimal gerüstet zu sein. Dank der hohen Ladeleistung von 300 kW pro Ladepunkt, kann der Akku innerhalb kürzester Zeit wieder aufgeladen werden und die Ladekunden können ihre Fahrt ohne lange Wartezeiten fortsetzen.
Der Ladepark ist mit der modernsten Hardware ausgestattet und rund um die Uhr geöffnet. Die Beleuchtung und Kameraüberwachung macht auch das Laden am Abend oder in der Nacht sorglos möglich.

Noch mehr Infos dazu gibt es hier!

Auf dem Bild sind zu sehen: der Genusswelt-Geschäftsführer Josef Zimmermann und Anton Hammer (vlnr.), sowie Prokurist Markus Juschtzak (re.) 

Ladepark Eröffnung bei der Zott Genusswelt
CITYWATT GmbH, Sarah Mühlbauer 2 August, 2023
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.