True
Azubiday „Electrification“
Am 19. Und 26. Oktober durften wir Azubis von Dräxlmaier bei uns in Ruderting begrüßen.
2 Dezember, 2021 durch
Azubiday „Electrification“
Marketing Wattline

Von der Führung durch das Unternehmen und den Ladepark bis hin zu einer Präsentation mit Quizfragen, drehte sich alles um die Themen Elektromobilität und Ladeinfrastruktur.

Manuel Dehmel, Leitung eMobility, beantwortete die Fragen der Azubis und gab technische Einblicke.

Organisiert und geleitet wurde das Projekt von den Citywatt-Azubis Anna, Vanessa und Lena. Die Drei sind sich einig: „Es war ein rundum gelungener Tag und ich bin stolz, dass wir als Azubis dieses Event durchführen und planen durften“, meint Lena.

Das Beste kam zum Schluss: Am Ende des Events durften die Azubis ein E-Auto ausprobieren.

„Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Azubis im nächsten Jahr!“, sagt Vanessa.

Du willst was Gscheites lernen und Verantwortung übernehmen? Dann bewirb dich bei uns als Azubi: www.praml.de/azubi/

Die Hygienerichtlinien und aktuellen Bedingungen wurden natürlich während des gesamten Events strengstens eingehalten!

Azubiday „Electrification“
Marketing Wattline 2 Dezember, 2021
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.