INNRUN 2022 - Ein paar Hindernisse stoppen uns nicht

Durch Schlamm, Matsch und Dreck - aber immer mit voller Power!
30. Juni 2022 durch
INNRUN 2022 - Ein paar Hindernisse stoppen uns nicht
CITYWATT GmbH, Sarah Mühlbauer

Auch dieses Jahr hieß es für uns wieder: mit voller Power und notfalls mit dem Gesicht voran in den Matsch! Beim diesjährigen INNRUN am 26.06. in Passau war die PRAML Group wieder zahlreich vertreten und gemeinsam haben wir Hindernis um Hindernis bewältigt. Mit 31 Kollegen und Kolleginnen haben wir das Feld gerockt! 28 tapfere Teilnehmer:innen haben die „kleine“ Strecke mit 6 Kilometern und 15 Hindernissen bewältigt. 3 Teilnehmer:innen haben sich sogar an die „mittlere“ Strecke mit 12 Kilometern und 30 Hindernissen getraut.

Sarah Mühlbauer, Marketing Managerin bei CITYWATT, war dieses Jahr zum ersten Mal dabei:

„Der INNRUN Passau war ein unver­gessliches Erlebnis. Als relativ neue Kollegin war dieser Firmen­lauf perfekt für mich, um Kolleg:innen von PRAML und wattline kennenzu­lernen. Bei den Hindernissen, die häufig alleine nicht zu bewältigen waren, hilft man sich gegenseitig und kommt so schnell ins Gespräch. Mit viel Mut, Ausdauer, Zusammen­halt und Willens­kraft haben wir als Team die teilweise sehr heraus­fordernden Hindernisse über­wunden. Zusammen­halt wird in der Praml Group groß­geschrieben!“

Beim INNRUN stehen Spaß und Zusammen­halt im Vorder­grund. Platzierungen gibt es daher keine, aber eine Medaille bekommt jeder, der teilgenommen hat. Die Starts erfolgen nach einer gemeinsamen Aufwärm­runde in verschiedenen Wellen am Messeplatz vor der X-Point Halle in Kohlbruck. Dann geht es in drei Distanzen (6 Kilometer, 12 Kilometer, 18 Kilometer) durch den Neuburger Wald. Spaß und Schlamm garantiert!

Diesen Beitrag teilen
Stichwörter