The winner takes it all

Auszeichnung zum Projekt des Jahres 2020/21 von MOBOTIX DACH
15. März 2022 durch
The winner takes it all
CITYWATT GmbH, Sarah Mühlbauer

Bei uns in Ruderting gab es nicht nur aufgrund des schönen Wetters Anlass zum Strahlen! 

Wir freuen uns über die Auszeichnung zum Projekt des Jahres von MOBOTIX DACH. Eines der wichtigsten Kriterien unserer Ladeparks ist der dezentrale Betrieb und Steuerung: dazu zählt auch die Kameraüberwachung, die uns wichtige Live-Informationen liefert. Je nach Größe unserer Schnellladeparks werden zwei bis vier MOBOTIX M73 Tag/Nacht IoT Kameras mit IR-Strahler eingesetzt, die auf die Ladestationen gerichtet sind und wichtige Informationen zum Ladeverhalten unserer Kunden liefern. So können wir unsere Ladeparks ständig optimieren. Darüber werden auch Fehlbedienungen, Beschädigungen oder Vandalismus dokumentiert. 

Unser Projekt wurde jetzt von der MOBOTIX AG als "Projekt des Jahres 2020/2021“ ausgezeichnet. Christian Wimmer, Business Development Manager Deutschland Süd bei der MOBOTIX AG, übergab die Auszeichnung an Manuel Dehmel, Leitung E-Mobility, und Marco Willmerdinger, technischer Leiter bei CITYWATT: „Durch die zentrale Überwachung über die MOBOTIX CLOUD haben wir schnell Zugriff auf alle unsere Standorte und können diese zentral verwalten“, so Manuel Dehmel bei der Preisübergabe. 



Diesen Beitrag teilen
Stichwörter