Weihnachtsfeier bei der PRAML Group

Zusammen feiern wir ein Jahr voller Folge und neuer Herausforderungen!
20. Dezember 2022 durch
Weihnachtsfeier bei der PRAML Group
CITYWATT GmbH, Sarah Mühlbauer

Das Jahr 2022 war für uns alle ein bewegendes Jahr voller neuer Herausforderungen, aber auch voller neuer Möglichkeiten und Chancen! Gemeinsam mit unseren Schwesterfirmen PRAML und Praml Energiekonzepte haben wir auf der diesjährigen Weihnachtsfeier auf die Meilensteine zurückgeblickt, die herausragenden Leistungen der Mitarbeiter gelobt und vor allem eins: zusammen gefeiert! 

Angekommen im Gasthaus Waldbauer in Haag, bewunderten viele der Kolleginnen und Kollegen den neu renovierten Saal und das stimmungsvolle Ambiente. Das Motto des Abends: Wuide Waldweihnacht! Senior Chef Ludwig Praml und seine Söhne Martin und Harald Praml luden die Mitarbeitenden anschließend zum gemeinsamen Abend und Revue passieren ein. Ludwig Praml betont in seiner Rede, dass das vergangene Jahr, gebeutelt von vielen Krisen, wie dem Ukraine-Konflikt, auch für uns nicht einfach gewesen sei. Wir können jedoch stolz sein auf die Leistung, die jeder einzelne im Anbetracht der Hürden dieses Jahr gebracht hat. "Gemeinsam haben wir noch alles geschafft", so der Senior Chef Ludwig Praml.

Im Anschluss wurden die Jubilare von CITYWATT und den Schwesterfirmen PRAML und PEK gewürdigt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits seit 10 Jahren bzw. 15 Jahren "fest zum Inventar gehören" wurden mit einem Präsent der Geschäftsführung und einer Urkunde gewürdigt. Zusammen haben wir dann auf die Leistungen angestoßen!

Nach dem offiziellen Part wurde der gemütliche Teil des Abends eingeläutet und mit musikalischem Kabarett begleitet. Für die richtige Stimmung durch den Abend sorgte außerdem DJ Stun. "Es war sehr schön, dass ich gerade am Anfang die Gelegenheit hatte meine Kolleg*innen auch außerhalb des Büros kennenzulernen. So geht Teambuilding!", schmunzelt Luis Grubmüller, frischer Neuzugang seit November bei CITYWATT. Aber auch den "alten Hasen" hat die Feier gefallen: "Ich bin schon seit 8 Jahren bei PRAML, und die gemeinsamen Abende mit den Kolleginnen und Kollegen sind immer ein Highlight", so Andreas Endl. 

Diesen Beitrag teilen
Stichwörter